Tag Zeit Regelmäßige Termine
  Montag 20:00 Gemeindechor
  Mittwoch 14.30 Seniorentreff (1 x im Monat, Themen und Termine hier)
    19:30 Bibelgespräch (14-täglich, Themen und Termine hier)
  Donnerstag 10:00 Gebetskreis
  Freitag 18:30 Freitagskneipe im UG der Friedenskirche (alkoholofrei, 1 x im Monat)
  Sonntag 10:15 Gottesdienst mit Sonntagsschule und Betreuung für Kleinkinder
    18:00 Jugendkreis "WG"
       
      Bekanntgaben
     

Hier können Sie die Bekanntgaben für die laufende Woche herunterladen.

Besondere Veranstaltungen

Freitag, 6. März, 18.30 Uhr:

 

Abend zum Weltgebetstag 2020

"Steh auf und geh!"

von Frauen aus Simbabwe.

 

Evangelisch-methodistische Friedenskirche Nagold

Freudenstädter Straße 50

 

 

Regionsgottesdienst
8. März, 10.30 Uhr in Freudenstadt

„Unter Strom“..., so fühlen sich viele, und am Ende steht oft die Überspannung. Aber was wären wir, wenn keine Energie da wäre – im „richtigen Leben“ wie auch im Glauben? Darum geht's beim Regionsgottesdienst am

8. März in Freudenstadt. Beginn um 10.30 Uhr.
Wo: EmK Freudenstadt, Stuttgarter Straße 23.
Parken: Landratsamt oder bei der Sparkasse.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein einfaches Mittagessen. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Bitte mitbringen: Komplettes Geschirr + Besteck; Kaffeetasse /-becher

Sonntag, 15 März, 11 Uhr:

"Akzente"-Gottesdienst

Thema: "Die Kraft der Liebe"

 

Gast: Superintendent Tobias Beißwenger

 

Jeder weiß, wie sehr Liebe alles verändern kann: Menschen blühen auf, haben ein Selbstwertgefühl, gehen anders miteinander um.

In der Bibel heißt es: "Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben!" - Gott schreibt sozusagen einen Liebesbrief an die Menschen und sagt ihnen seine uneingeschränkte Liebe zu.

Wie sich dadurch alles verändert, darum geht es in diesem besonderen Gottesdienst mit abwechslungsreichen Liedern und Texten.


Informationen aus der EmK

„Wer hofft, lebt anders“ ...
... ist das Motto für den EmK-Kongress, der vom 30. April bis 3. Mai 2020 in Gerlingen bei Stuttgart stattfindet. Wer nach Ermutigung und neuen Impulsen sucht und Methodisten aus ganz Deutschland begegnen will, findet bei diesem Treffen ein breites und buntes Angebot.
Es geht um den Glauben und wie wir als Christen mit unserer Hoffnung positiv in unsere jeweilige Gesellschaft hineinwirken können. Dazu gibt es inspirierende Impulse bei Referaten und Bibelarbeiten, in Gottesdiensten, Foren, Seminaren und Workshops. Der Samstagabend wird als Kulturpromenade gestaltet, bei der nach eigener Wahl kulturell-kulinarische „Leckerbissen“ zusammengestellt werden können.
Parallel zum Kongress für Erwachsene wird es für Jugendliche ab 13 Jahren ein „Zentrum Jugend“ und für Kinder ab 4 Jahren einen „Kinderkongress“ geben.
Informationen, Programm und Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Homepage des Kongresses.